Klassische Werbung
Sie sind auf der Suche nach einer kreativen Agentur, die Sie bei der Konzeption und Umsetzung Ihrer Werbemaßnahmen unterstützt? Sie glauben, ebenso wie wir, dass auch im digitalen Zeitalter klassische Kommunikation einen äußerst positiven Effekt auf den Ausbau der Markenbekanntheit Ihres Unternehmens und die Gewinnung von Neukunden hat? Dann sind wir für Sie der richtige Partner. Denn: Totgesagte leben länger. Nach wie vor verzeichnen auch klassische „Above-the-Line“ Maßnahmen eine hohe Wirksamkeit bei der Zielgruppenansprache. Seien es Messen, Printanzeigen, Außenwerbung oder Rundfunkspots. Gemeinsam mit Ihnen bestimmen wir Ihre Kommunikationsziele und Zielgruppen, wählen die für Sie zielführenden Instrumente aus und betreuen Sie bei der Maßnahmenumsetzung von der Kreation bis zur Produktion. Hier finden Sie einige Projektbeispiele für unsere Kunden. Bauen Sie auf uns. Wir machen das.
Unsere Lösung
- Analyse und Optimierung Ihrer Kampagnen und des vorhandenen Kommunikationsmaterials
- Fundierte Zielgruppenanalyse und Zielgruppendefinition
- Entwicklung und Umsetzung knackiger Werbekonzepte und effektiver multimedialer Kampagnen
- Professionelle Gestaltung und Texten von Imagebroschüren, Flyer, Anzeigen, Plakaten, Katalogen, Geschäftsberichten, Kundenmagazinen, Hörfunkspots u.v.m.
- Auswahl der für Sie kostenoptimalen Produktionsmaterialien und Abwicklung von Produktion und Druck
Ihr Nutzen
- Maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie zur optimalen Positionierung und Präsentation Ihres Unternehmens – von der Analyse bis zur Maßnahmen- und Kampagnenumsetzung
- Professionelle Kreation und zielgruppengerechte Texterstellung für Ihr gesamtes Kommunikationsmaterial
- Intelligente Kombination von klassischen und digitalen Werbeinstrumenten mit nachhaltigem vertrieblichen Effekt
- Erhöhung der Unternehmens- und Markenbekanntheit sowie Gewinnung von Neukunden
- Intelligente Konzeption, handwerklich ausgefeiltes Design und ausgewiesenes Produktions-Know-how gehen für Sie Hand in Hand
- Stets im Fokus: Die Umsatz- und Ergebniswirksamkeit allen Wirkens